Dieses Gästebuch ist geschlossen- bitte das neue Gästebuch nutzen- danke! :)


Kommentare: 397 (Diskussion geschlossen)
  • #397

    Admin Lara (Samstag, 02 Juni 2012 14:46)

    Wow! Ich bedanke mich ganz herzlich für 400 tolle Einträge in unserem Gästebuch!
    Damit die Seite nicht zu groß wird, bitte ich Euch, das neue Gästebuch zu nutzen und ich hoffe, dass wir genauso wieder liebe, tolle Einträge von Euch bekommen-

    Vielen Dank!
    Admin Lara

  • #396

    mypicturewall (Samstag, 02 Juni 2012 14:41)

    Tolle Homepage, schöner Hund! Weiter so!

  • #395

    Cora (Samstag, 02 Juni 2012 13:21)

    Hallo süße Maus,
    hab jetzt nicht viel Zeit,da Frauchen gleich weg muss aber ich wollte trotzdem schnell noch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Danke übrigens für die Komplimente :-)
    Ich bin heute Abend am Computer,vielleicht bist du ja auch da ;-)
    Kann dir dann auch erzählen wie es auf der Messe war.
    Bis dann...
    Dicker Schmatzer deine Cora

  • #394

    Alexandra (Samstag, 02 Juni 2012 12:39)

    Huhu Lara mit der schönen Bella,
    ich bin die Alex aus dem Labi-Forum.
    Bin durch den Link im Forum hier auf deine Seite gekommen und muss sagen- toll, hat dein Frauchen sehr gut hinbekommen. Aber solch einem wunderschönen Labrador gehört auch solch eine wunderschöne Web-Site!
    Weiter so: du bist eine traumhafte Labradorhündin.
    Ich schreibe dein Frauchen im Forum gleich mal an.

    Bis dann
    Alex

  • #393

    mios-kleine-welt (Samstag, 02 Juni 2012 10:45)

    Hallo ihr Zwei,

    schöne HP hast Du. Kein Wunder, mit so ner hübschen Maus.

    Ich wünsch Euch noch gaaanz viel Spaß miteinander!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #392

    Max (Samstag, 02 Juni 2012 10:33)

    Wenn es eine Insel wird, dann ist es bestimmt Rügen oder Usedom.. schade, viel zu weit weg von uns!

    Den Namen des Designs schreibe ich dir heute Abend! :)

    Liebe Grüße,
    Max

  • #391

    shephrador-max (Freitag, 01 Juni 2012 23:51)

    Ja, Bella, unser Körbchen steht tatsächlich an der Ostsee:D als Urlaubsort ist es wirklich der Wahnsinn, können wir nur empfehlen als Einheimische:D..

    Wenn`s euer mögliches Reiseziel wird, sagt uns doch Bescheid wo genau ihr hin wollt, vielleicht können wir euch einige Tipps geben :)

    Grüße !

  • #390

    shephrador-max (Freitag, 01 Juni 2012 23:05)

    Hallo Bella!

    Ich bin mal eben schnell vorbei gekommen um euch ein schönes, sonniges und vorallem spaßiges, gemeinsames Wochenende zu wünschen..

    Bei uns an der Ostsee ist es momentan wieder etwas frischer - aber wir wollen uns nicht beklagen, die warmen Tage kommen noch und einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer hatten wir letzte Woche bereits.

    So, nun will ich schnell ins Bett - Frauchen macht ja immer so schöööön Platz für mich :-)

    Knutscher und Pfotengrüße auch an dein Frauchen,
    euer Max mit Jenny und natürlich lässt auch Alf ♥-lich Grüßen!

  • #389

    emmas-welt-bordercollie (Freitag, 01 Juni 2012 11:28)

    Wuff!

    Eure Bilder sind wirlich toll! Wo hast du denn den tollen Ball her? Ich steh auf Quitschesachen :D
    Achja und auf was ich toooootal neidisch bin? Die zwei schicken Halsbänder die dir COras Frauchen geschenkt hat.
    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag

  • #388

    Sabine & Ollie (Donnerstag, 31 Mai 2012 19:42)

    Hallo Lara und Bella,

    wir haben gerade in eurem schönen Revier gestöbert und wollen nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Wettertechnisch fällt er heute leider recht nass und schmutzig aus, aber das seid ihr sicher gewohnt. Schöne Seiten habt ihr hier, weiter so!
    Sabine mit Ollie aus dem Labi Forum

  • #387

    coras-corner (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:42)

    Hallo Bella Maus,
    heute hatte ich leider überhaupt keine Zeit zum schreiben und bin jetzt auch nur kurz am Computer,trotzdem wollt ich schnell mal einen Pfotenabdruck und ein dickes Bussi hinterlassen ;-)
    Hoffe dein Frauchen hat nicht so viel Schulstress !
    Bis bald...
    Schmatzer Cora

  • #386

    Conny & Ranjo (Mittwoch, 30 Mai 2012 09:23)

    Hallo Bella und Lara,

    haben uns sehr über Eueren Eintrag in unser Gästebuch gefreut vieeeeelen Dank. Die letzten 2 Wochen waren sehr aufregend für uns, da Ranjo Hochzeit feiern durfte mit der schönen Contrade Lila. Nun hoffen wir, daß im Juli wunderbare gesunde kleine Labis gibt :-)).
    Habt eine gute Zeit liebe Grüße Conny& Ranjo...Wuffff
    PS. Super schöne neue Bilder es macht einfach Freuede mit unseren Labis ;-))

  • #385

    melanie (Mittwoch, 30 Mai 2012 06:46)

    Hallöchen
    Habe soeben Eure schöne Seite bewundert und muss sagen. sie ist wirklich gelungen. Bella ist eine bildhübsche Dame und ich habe Euren Banner gleich mal bei uns verlinkt.
    Wünsche Euch alles Gute.
    LG Melanie und die fairytales

  • #384

    coras-corner (Dienstag, 29 Mai 2012)

    Hy Süße,
    dein Frauchen hat gesagt das es dir wieder gut geht *freu*
    Gibt es schon Bilder von dir mit der neuen Kamera ;-)
    Bussi Cora

  • #383

    Jessi und Abi (Dienstag, 29 Mai 2012 01:11)

    Hallöchen ihr zwei,

    jetzt mussten wir doch glatt auch mal vorbei schauen. Eine sehr schöne Seite habt ihr da - und soooo hübsche Bilder.

    Ganz liebe Grüße von

    Jessi und Schlabilou ;)

  • #382

    Lara (Montag, 28 Mai 2012 15:52)

    Hallo Susanne, wenn du deine Kontaktdaten angeben hättest, bzw. deine Homepage, könnte ich mich bei dir melden.

    Vielleicht schaust du ja noch mal hier vorbei:Erst einmal vielen Dank für dein Kompliment. Momentan fotografiere ich noch mit einer alten Canon, aber ab morgen wird es die DSLR Nikon D5100 sein, darauf freue ich mich schon total!!

    Lg Lara

  • #381

    Susanne (Montag, 28 Mai 2012 14:09)

    Wuff wuff
    super schöne HP hast du Bella! :)
    Vorallem die schönen Bilder gefallen mir sehr!
    Mich würde mal interessieren mit welcher Kamera dein Frauchen fotographiert... hmmm.. :D
    Tolles Design und süßer Labbi ;)

    VlG Susanne

  • #380

    Josy (Sonntag, 27 Mai 2012 23:11)

    Ohhh sind das schöne Bilder von euch zwei hübschen Labbimäusen... Da hätte ich auch bestimmt gut reingepasst:)) hihi.

    Bussi Josy

  • #379

    Cora (Sonntag, 27 Mai 2012 22:13)

    Hallo Bella Maus,
    ohhh wie schön die Bilder sind :-)
    Wir haben heute Mittag auch schon auf unseren Bildern gesehen das wir beim Spaziergang doch auch nacheinander geschaut haben :-)
    Beim nächsten mal wird es auch gleich viel besser sein und dann hast du auch keinen Grund mehr zu zicken ;-)
    Die News hast du ja auch toll geschrieben :-)
    Und es gibt sogar Bilder von dir mit den Halsbändern *freu*.
    Die stehen dir aber auch wirklich gut,vor allem das helle passt super zu deinem choco-farbenem Fell.
    Bist eben eine richtig hübsche Maus !
    Bussi deine Cora

  • #378

    coras-corner (Sonntag, 27 Mai 2012 15:16)

    Na Süße...wo hat Frauchen die Bilder versteckt hihi ;-)

  • #377

    coras-corner (Sonntag, 27 Mai 2012 12:09)

    Hallo Mausi,
    erst einmal möchte ich mich nochmal gaaaannnnzzz doll bedanken für den schönen Tag gestern !
    Mir hat es trotz der kleinen Zickerei sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen ;-)
    Vielen Dank auch für den Ball,der ist so toll und ich will den gar nicht mehr her geben ! Ich liebe ihn !
    Da hat Lara genau das richtige für mich ausgesucht ;-)
    Wegen dem Humpeln,mach dir keine Sorgen und auch keine Vorwürfe,da kannst du ja nichts dafür.
    Mein Frauchen hat schon damit gerechnet das es heute schlimmer sein wird und wäre sowieso nächste Woche mit mir zum Tierarzt gegangen,da ich ja schon am Freitag wieder angefangen habe zu humpeln.
    Da wir wie schon erwähnt schon öfter wegen der Lahmheit beim Arzt waren,aber bisher nichts gefunden wurde und ich immer so tue als ob gar nichts weh tut,hat der Tierarzt das letzte mal auch gesagt,dass wir sofort wieder vorbei kommen sollen wenn die nächste Humpel-Phase beginnt,damit er dann mal schauen kann.
    Ich werde mich jetzt die freien Tage über etws ausruhen und dann am Dienstag zum Arzt gehen.
    Aber Süße,was ich da bei dir gelesen habe hört sich aber auch nicht gut an :-(
    Wieso hast du denn die ganze Nacht erbrochen ?
    Hast du das Gras erbrochen ? Davon haben wir ja beide genug gefressen.
    Andrea wartet auch schon darauf das ich das Gras erbreche,aber bis jetzt war noch nichts.
    Du arme Maus,dann wünsche ich dir auch ganz schnell gute Beserung !
    Bin auch schon gespannt auf Laras Bilder :-)
    Andrea hat es gestern Abend nicht mehr geschafft und ist dann eingeschlafen hihi ;-)
    Dickes Bussi Cora

  • #376

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 23:11)

    Ich bin generell auf Gräser allergisch,ganz egal ob sie hoch sind oder nicht...sorry ich weiß ich bin nicht einfach.
    Aber das habe ich mir leider nicht ausgesucht :-(
    Deshalb geht Frauchen auch die meiste Zeit mit mir durch den Wald spazieren weil da keine Gräser,keine Brennnesseln (oder zumindest wenige),kein Löwenzahn,kein Sauerampfer und all die anderen Pflanzen gegen die ich allergisch bin dort nicht wachsen.
    Aber wir werden morgen schon was finden wo wir schön laufen können ;-)

  • #375

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 23:03)

    Da ich auf Gräser,Löwenzahn,Brennnessel,Sauerampfer und vieles mehr allergisch bin laufen wir nicht über Wiesen und hohe Gräser,sondern nur durch den Wald.
    Dieses Jahr hatte ich noch nicht so viele Zecken,aber wegen meinen hunderten von Allergien bekomme ich auch nichts gegen diese Viecher,außer es werden zuviele.
    Ich finde aber auch das nichts wirklich gegen die Zecken hilft,weder Frontline,noch Zeckenabwehrsprays,noch diese blöden Zeckenhalsbänder.
    Gegen diese Viecher kann man einfach nichts tun...

  • #374

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 22:47)

    Genau...das ist auch meine Meinung hihi ;-)

  • #373

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 22:41)

    Ohhhh ! Gleich fünf Zecken auf einmal !!!
    Igitt...ich hasse diese Dinger !
    Du arme,du warst doch neulich erst beim Tierarzt wegen deiner Vulva :-(

  • #372

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 22:16)

    Das wird sicher morgen wieder gehen :-)
    Frauchen wird mich während dem Spaziergang gut beobachten und aufpassen ;-)
    Frauchen ist gerade am Geschenke einpacken...nur das Papier ist so blöd...

  • #371

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 22:06)

    Also ich meine nur falls es morgen nicht weg ist,dass wir vielleicht nicht unbedingt 2 Stunden unterwegs sind,das wäre dann für mich eher nicht so gut.
    Ansonsten vertrauen wir dir was die Runde angeht ;-)
    Ich würde aber sagen wir lassen nun erst mal das Treffen und die Toberunde so stehen wie vereinbart und falls nicht sage ich dir morgen nochmal bescheid :-)

  • #370

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 21:51)

    Ich hoffe es stört dich nicht falls wir morgen nur eine kleine Runde laufen können,aber wir warten jetzt erst mal bis morgen ab...das wird schon :-)

  • #369

    coras-corner (Freitag, 25 Mai 2012 21:31)

    Die Lahmheit ist schon letzes Jahr immer mal wieder aufgetreten,wie gesagt waren wir schon mehrmals beim Tierarzt,aber wenn ich untersucht werde reiße ich mich immer zusammen und tue einfach so als ob nichts weh tut ;-)
    Bis jetzt konnte noch nicht herausgefunden werden woher das kommt.
    Es ist auch nicht immer da,sondern nur ab und an und verschwindet dann wieder.
    Sehr komisch,aber ich hoffe natürlich das es morgen wieder besser ist.
    Wäre echt blöd wenn wir das Treffen verschieben müssten :-(

  • #368

    Cora (Freitag, 25 Mai 2012 21:14)

    Oh wie toll...eine neue Hp ! Da bin ich aber schon gespannt wie die aussieht ! Kann man schon gucken ? ;-)
    Du Süße,seid vorhin humpel ich wieder ganz stark.
    Ich hatte das ja schon öfter und war auch schon mehrmals wegen der Lahmheit beim Tierarzt,aber bis jetzt konnte noch niemand was finden und sagen woher das kommt.
    Ich hoffe das es morgen besser ist,ansonsten müssten wir vielleicht statt der großen Runde lieber eine etwas kleinere laufen wenn das für dich in ordnung ist.
    Aber ich kann dir auch morgen früh nochmal eine sms schicken nd bescheid sagen wie es aussieht :-)
    Freue mich aber schon total auf morgen :-D
    Frauchen hat auch schon fertig gebastelt ;-)

  • #367

    Cora (Freitag, 25 Mai 2012)

    Huhu Bella Maus,
    bin da... ;-)

  • #366

    Wellington's Josefine (Freitag, 25 Mai 2012 16:54)

    Hallo Bellamaus :*

    Deine neuen Fotos sind einfach spitze- hat Frauchen Lara echt toll gemacht:D.
    Ich freue mich schon soooo sehr, wenn wir uns im Sommer sehen ;)

    Bussi Josy

  • #365

    emmas-welt-bordercollie (Freitag, 25 Mai 2012 01:50)

    Wuff!
    Ich bin gespannt wie euer Spaziergang am Samstag verläuft und hoffe auf zahlreiche Bilder natürlich!

  • #364

    coras-corner (Donnerstag, 24 Mai 2012 21:28)

    Ich bin dabei verschiedene Layouts auszuprobieren,war aber bis jetzt nichts dabei was mir gefällt.
    Ohh...noch mehr Bilder...supi :-)

  • #363

    Cora (Donnerstag, 24 Mai 2012 21:03)

    Hey Süße...deine neuen Bilder sind ja soooooo schön !!!
    Will noch mehr sehen ;-)

  • #362

    Anjou vom Fürstenbusch (Donnerstag, 24 Mai 2012 14:50)

    Hallo Bella,

    danke das Du immer mal wieder auf unserer Seite vorbei schaust. Ich weis, das alle auf meine Läufigkeit warten und aus diesem Grunde lass ich mir lieber noch etwas Zeit. Ich markiere zwar mindestens so gut wie jeder Rüde, aber sonst ist nicht´s mit Läufig werden. ;-) Ich bin ja mal gespannt wie lange ich das Spielchen spielen kann, denn meine Menschen werden nun schon langsam nervös. Auch die ersten neuen Eltern warten nun schon seit 2 Jahren und sind sooooo aufgeregt. Naja, ewig geht es ja nicht mit dem Unterdrücken.
    Aber ich muss ja mal sagen, Deine Seite wird immer schöner und es ist immer einen klick wert. Macht weiter so.

    Lg aus Essen
    Deine Schwester Anjou mit Akeelah und den wartenden Menschen.

  • #361

    Conny Geib (Mittwoch, 23 Mai 2012 22:50)

    Guten Abend liebe Lara und Bella,
    wir haben auf der Seite von Swiss Chocolates von Euch gelesen und dachten uns da schauen wir auch mal rein. Habt eine schöne Seite gemacht die Spaß macht zu lesen abgesehen davon, dass es eine sehr schöne Hündin von verantwortlichen Züchtern ist. Hab viel Freude an Ihr wie wir an unserem Ranjo. Liebe Grüsse Conny & Dietmar und schlapper von Ranjo...Wuffff

  • #360

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 22:42)

    Na ihr Zwei,
    sind euch die Augen zugefallen ;-)

  • #359

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 21:31)

    Na klar,ich denke auch das alles klappt und wir uns mögen :-)
    Schließlich wäre es ja auch toll wenn wir uns öfter treffen könnten ;-)

  • #358

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 20:27)

    Ich hoffe auch das du mich magst...ich bin zwar eine ganz wilde,aber ganz lieb ;-)
    Hast du aber toll gemacht,bin auch ganz stolz auf dich !

  • #357

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 19:23)

    Ich bin auch schon soooo gespannt auf dich !
    In natura bist du bestimmt noch viel hübscher :-D

  • #356

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 18:51)

    Bis jetzt hat Frauchen erst mal die Spuren der Party weg geräumt...also Luftballons,Torte usw... wird alles ordentlich weg gepackt ;-)
    Dann möchte ich gerne noch mal bei allen rein schauen und mich bedanken :-)
    Es wird also noch eine Weile dauern bis alles erledigt ist ;-)
    Aber Süße,nur noch 3 Tage bis Samstag *freu*

  • #355

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 18:28)

    Oh...da ist Lara aber nicht zu beneiden haha... :-)

  • #354

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 18:01)

    Jaaa...endlich ! War ein langer Tag und leider konnten wir das schöne Wetter nicht genießen,aber die Arbeit geht nun mal vor.
    Was hast du denn heute so gemacht ?

  • #353

    coras-corner (Mittwoch, 23 Mai 2012 17:50)

    Hy Süße...hab endlich Feierabend und bin jetzt da ;-)
    Bussi Cora

  • #352

    shephrador-max (Dienstag, 22 Mai 2012 23:08)

    Hi Bella,
    wir sind´s nochmal schnell - jaa, ist noch ein kostenloses Layout, undzwar das Layout F4195 :-)

    Kannst ja mal nachgucken!

  • #351

    shephrador-max (Dienstag, 22 Mai 2012 21:17)

    Hallo Bella!

    Schönes neues Design hat dein Frauchen da gezaubert :-)

    Wir wünschen euch eine tolle und sonnige Woche1

    Pfotengrüsse,
    Max und Alfi

  • #350

    coras-corner (Montag, 21 Mai 2012 23:12)

    Ja kein Problem...
    aber wenn du ins Bett musst oder müde bist sag ruhig bescheid,du musst nicht extra wegen mir aufbleiben

  • #349

    coras-corner (Montag, 21 Mai 2012 22:32)

    Pastinake ist ein Wurzelgemüse,sieht ao ähnlich aus wie eine Möhre aber ehr gelblich.
    Schmeckt wie wie eine Mischung aus Karotte und Sellerie ;-)
    Wenn du willst kannst du mal in meinen aktuellen News schauen,musst aber etwas weiter runter scrollen...da ist auch ein Bild von den Pastinaken.
    Anfangs mochte ich die gar nicht,dass heißt im Futter schon aber nicht das rohe Gemüse.
    Mittlerweile schmecken sie mir aber doch ganz gut :-)
    Was den Kuchen betrifft ja Frauchen sich blumig ausgetobt ;-)
    Vorhin hat Frauchen mir auch noch frische Süßkartoffeln gekocht...lecker !!!

  • #348

    coras-corner (Montag, 21 Mai 2012 22:21)

    Nee,leider ist der Kuchen nicht zum essen ;-)
    Mhmmm,aber da läuft mir ja das Wasser im Mund wenn ich das höre :-)
    Ich kriege jetzt auch Pferdefleisch mit Pastinaken und Süßkartoffeln dazu.
    Jam,jam... *schmatz*