Hunderennen und Fotoshooting

Also ...... hallo erstmal :)

Es gibt ein paar News!

1. Mein Frauchen und ich haben im Wald ein tolles Fotoshooting mit super Bildern gemacht. Frauchen sagt, dass sie die Bilder auch bald reinstellen wird :)

2. Ich war auf meinem 4. Hunderennen

beim 2km-Lauf wurde ich leider nur 4. weil ich unbedingt schisseln musste und mich so aus meinem Geschirr befreit habe und abgehauen bin ;) Frauchen hat es mit Humor genommen. Beim letzten 2-km Lauf bin ich auch aus meinem Geschirr raus und abgehauen, um zu kacken, aber da haben wir trotzallem noch den 1. Platz machen können :P

Naja..... beim 75m Rennen habe ich aber abgesahnt! Es haben 20 Hunde teilgenommen, davon sehr sehr viele, schnelle Schäferhunde, AABBEERR ich bin trotzallem die 2.!!!!! geworden!!!! :) Ist das nicht toll?!? Es hat sich nur noch ein 13 cm größerer Schäferhund gegen mich stellen können, der dann auch gewann! Aber mit 6,4 Sekunden handgemessen kann man nicht meckern :P Frauchen sagt, dass sie wie immer megastolz auf mich ist!!!!!!Das Video vom Hunderennen findet ihr unter Galerie und Videos :)

 

 

Ich melde mich mal wieder, Bussi eure

BELLA

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adonis (Montag, 29 August 2011 19:19)

    Hallo schöne Bella,
    bin durch eine andere HP hier gelaNDET!
    du bist ein wunderschöner Hund. Ganz toll.. freeut mich, dass du so gut beim Hundewettbewerb abgeschnitten hast!
    Habe mir das Video mal angesehen; es ist wirklich toll! Du bist wahnsinnig schnell!


    Einen Gruß aus Holzhausen
    wünscht Adonis mit dem schwarzen Labrador Mäxl