Meine allerliebsten Hundefreunde... :)


Das ist die hübsche Josymaus, Bellas Schokifreundin <3 Die zwei verstehen sich suuuper toll!


Chiko- ein Amstaff aber ein ganz lieber :)

Jeden Tag sehen wir uns und sind unzertrennlich!


Mein allerbester Labradorfreund Connor :) Ein Herz und eine Seele- er hatte soo Liebeskummer, jedes Mal, wenn ich gehen musste- wir haben uns einfach alles geteilt: den Pool, das Fressen- ja sogar das Stöckchen beim Schwimmen im See. Connor ist der vordere Hund am Stock :)


Mein wunderschöner "Bruder" Henry aus Duisburg.

Er ist Connors Neffe und der allerschönste Foxredlabbi, den ich nur kenne. So schööön---- zum Träumen :)


Meine kleine Welpenfreundin Caipi- die Schwester von meinem Herzenslabbi Connor :) Frauchen sagt, dass Kaipi mal genauso werden soll, wie ich! ( ich glaube sogar, ich war der Auslöser dafür, dass ConnorsLeute sich die kleine Kaipi geholt haben- sie fanden mich so toll :P )

 


Der junge, aber doch viel größere Bizou :) Er ist ein kleiner Tollpatsch und weiß noch nicht, was er mit seinen Monsterpfoten anfangen soll- typisch Labbi eben :) Er ist ebenfalls ein Prachtkerl und wenn wir zwei zusammen sind, ist die Welt ok :)


Meine Freundin Cora- noch müssen wir uns ein wenig öfter treffen, dann werden wir uns auch richtig toll verstehen aber ich habe sie jetzt schon total gerne :) Diese hübsche Maus!